Sie sind hier:
Lambertsberg > Aktuelles > Endspurt für Hobbyfotografen
24.02.11 14:26 Alter: 9 Jahr/e

Endspurt für Hobbyfotografen

 

Hobbyfotografen können ihre Aufnahmen bis 31.3.2011 noch abgeben. Für die ersten drei Sieger sind Preise von insgesamt 300 € ausgelobt.

Lambertsberg. Nun heißt es „Endspurt für Hobbyfotografen“. Der Startschuss zum großen Fotowettbewerb fiel Anfang September 2010  -  am 31. März endet der Wettkampf für Hobbyfotografen. Unter dem Motto „Unser Dorf“ konnte in Lambertsberg und Umgebung alles geknipst werden, was die ländliche Vielfalt hergibt. Sei es aus dem Bereich Mensch und Landschaft, Freizeit und Beruf, Pflanzen und Tiere, Innovation und Technik, Kirche und Traditionen, Vereine und Brauchtum: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Die Bilder sind bis zum 31. März bei Renate Fahl oder Edith Ritter abzugeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, ausgenommen Mitglieder der Jury und des Vorstandes. Jeder Teilnehmer muss im Besitz sämtlicher Rechte an seinen Bildern sein und kann maximal 3 Fotos (max. DINA 4) einreichen. Weitere Infos: 06554-1510.